Mittwoch, 5. Januar 2011

Die Pferdezauberin



Die Pferdezauberin
von Barbara Dimmick


ISBN: 9783548249513
Seiten: 421


Kurzbeschreibung:

Natalie Baxter ist noch sehr jung, als sie ihrem Vater, ihre Tante und ihre geliebete Schwester verliert. Seitdem ist ihr leben nicht mehr dasselbe. Auf der Flucht vor dem eigenen Gefühlen reist sie als Reitleherin rastlost von Farm zu Farm. Bis sie auf einen heruntergekommenes Gestüt in pennsylvania gelangt. Durch die Begegnung mit den sonderbaren Besiter des Gestüts, Pierce, und ihre Liebe zu dem ungewöhnlichen Hengst Twister gelingt es ihr, den Aufbruch in ein neues Leben zu wagen.



Meine Meinung:

Das Buch ist richt gut und schön geschrieben. Ich habe diese 421 Seiten in 2 Tagen gelesen (ich hatte keinen Urlaub oder war krank...). Ein Pferd das die Gedanken liest, warum nicht, möglich ist alles...




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen