Freitag, 26. März 2010

Ich habe...

Gestern Abend war der schlimmste den ich seit Monaten hatte...
Ich hatte ja schon geschrieben, das ich am
25. März meine
Theoretische Prüfung für der Sportbootführerschein Binnen habe.

19.05 Uhr ging es los
Bogen 12
60 Minuten Zeit

Wieviel Fragen insgesamt?

Ich kann Heute keine Antwort darauf geben...
Oh Gott, 4 Fragen und ich hatte keine Antworten
Was soll´s dachte ich, schreib einfach weiter und halte Dich später mit den Fragen auf
Der Bogen war durch gearbeitet, jetzt beschäftige Dich mit den 4 Fragen
Diese habe ich mit mühe beantwortet

Dann habe ich mir den ganzen Bogen nochmal angeschaut

Oh, bei der Frage habe ich mich ganz schön verlesen,
damit fing ich an zu ändern

Was darf man bei der Bootsschein Prüfung nicht machen
Durchstreichen
lieber dazu schreiben
was da falsch steht wird nicht gewertet
was da nicht stehet wird nicht gewertet
was da richtig steht...

Ich habe durchgestrichen und das war das richtige...
Zum Glück habe ich das später wieder drunter geschrieben

19.50 Uhr habe ich meine Prüfung abgegeben
Ich hatte zwar noch Zeit aber je mehr ich gelesen habe desto
unsicherer wurde ich
Also verlies ich den Raum.

Die Zeit verging und es kamen immer mehr Prüflinge raus.
20.50 Uhr wurden die ersten wieder rein gerufen, kamen wieder raus
Ein Teil nicht bestanden oder mündliche Nachprüfung gehabt
die Zeit verging...
Kurz nach 21.00 Uhr wurden wir alle wieder reingerufen

Bestanden

Ich kann es noch nicht richtig fassen aber ich habe

Bestanden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen