Montag, 8. März 2010

1 Teil...

Hurra,
ich habe den ersten Teil meiner Bootsprüfung bestanden.

Ich hatte Angst und ich habe es bis jetzt noch nicht richtig Begriffen das ich die Praxis bestanden habe.

Am Samstag war es so was von Kalt im Duisburgen Innenhafen aber es war richtig schön...



Das Boot auf dem die Prüfung stattgefunden hat...

http://www.sportbootschule-duisburg.de/

Einge Gute Adresse

Wahrscheinlich mache ich hier auch ein Schleusen Trainig mit...

3 Kommentare:

  1. Na dann "Mast und Schootbruch und immer eine Hand breit Wasser unter dem Kiel"
    Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung.

    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Ganz lieben Dank
    Vor der Theorie graut es mir noch mehr...

    Lg Anke

    AntwortenLöschen
  3. hallo,

    schicke mir mal auf meine mail adresse clacavi (at)t-online.de deine mail-adresse. ich sende dir dann eine sersich-anleitung....hast du das original buch?

    lg
    Friederike

    AntwortenLöschen