Sonntag, 21. März 2010

Creativa 2010

Ich war gestern auf der Creativa in Dortmund.
Es war schön... voll... teuer... anfegend.... ;-)
Die beiden Bilder sind entstanden bevor der Betrieb richtig losging.
Ich war so erschlagen von den ganzen Eindrücken und Anregungen,
das ich meine Kamera völlig in der Tasche vergessen habe.
Heute bin ich traurig,
schade ich habe so viele Dinge gesehen und doch wieder nicht.



Diese 3 Perlen habe ich mir bei Martina Spitzenfeil gegönnt...







Diesen kleinen Kerl und 2 andere, die sich nicht Fotografieren lassen wollten,
habe ich mir bei Glaskunst Vetterkind
gekauft.
Die 3 - Kolibri, Eisvogel und Papagei -
sind so schön und werden hoffentlich nicht die letzen sein.


Ich freue mich schon auf´s nächste Jahr....
Die Perlen Delica´s die ich gekauft habe, sind schon in der Verarbeitung....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen