Montag, 26. Oktober 2009

Teupitz Herbsttreffen 2009

Und wieder in Teupitz
Herbsttreffen von den Oldiebootfans
03 & 04 Oktober 2009


Der Blick aus unserem kleinen süßen Zimmer in den Morgennebel...

Ein kleines Stück der Brandenburgischen Seengebiets Karte
Ein Teil dieses Gebiets sind wir mit unserer Nuckelpinne abgefahren,
auf eine Wiederholung im Sommer freu ich mich...
Noch war es OK
Es war zwar kalt und ich hatte schon eine Decke um die Beine
und das Wasser war relativ ruhig...



Mein Männe kann auch noch lachen


Einige Zeit später...

Ich war nur noch ein nasser Eiszapfen
zum lachen war mir nicht mehr






Am Montag den 05 Oktober
das Wetter war der krasse Unterschied zu den vor Tagen
es war zwar kalt aber das war ruhig und die Sonne schien...

Ich wär noch gerne geblieben aber in 2 Stunden geht es wieder in die Heimat....



Wenn Ihr mehr Bilder sehen wollt
schaut auf www.oldieboote.de
oder in den nächsten Tagen in meine Online Galerie bei Flickr




















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen