Montag, 12. Oktober 2009

Oldieboot Treffen in Teupitz Sommer 2009

Sommertreffen in Teupitz 2009
24.07.09 - 26.07.09
Willkommen im Gästehaus Teupitz http://www.gaestehaus-teupitz.de/
direkt am Wasser gelegen...
Mein erster Eindruck, hier ist die Zeit stehen geblieben...
Ich finde es Klasse hier, man kann so schön die Seele baumeln lassen und trifft nette Leute.
Ich freue mich schon auf das nächste Treffen im Herbst...

















































































2 Kommentare:

  1. Aloha eh

    Vielen lieben Dank für deinen Comment

    Ich freu mich schon auf Bilder von deinen Perlen

    Liebe Grüße
    Katta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, Anke,
    bin eben über deinen Blog gestolpert - schön!
    Gib doch mal bei flickr bei deinen Fotos noch das Stichwort "oldieboote" dazu, dann werden sie bei entsprechender Suche auch gefunden. Kennst du übrigens die Browsererweiterung "PicLens"? Ist ne tolle Sache zum Fotos gucken, probiers mal aus!

    Viele Grüße,

    Stefan

    AntwortenLöschen