Montag, 26. Oktober 2009

Museumsdorf Glashütte

Wo ich das erste mal nach Teupitz kam,

hörte ich von einen Museumsdorf in der Nähe



Ein Museumsdorf wo eine Glashütte ansässig ist?

Da schlug mein Herz doch direkt höher.

Zeit hatten wir im Sommer leider nicht.



Das Herbsttreffen in Teupitz gab mir Anfang Oktober die Möglichkeit

nach Glashütte zukommen...















Als ich die Gasmaske sah,

wurde mir schon etwas anders...
Das nen ich große Werkzeuge, vieles kommt mir bekannt vor

auch wenn meine Werkzeuge viel kleiner sind






Eine Schnecke mit Kerzenständer ensteht...








Die Entstehung so eines Pferdes kommt ich Live verfolgen

und es dauerte noch nicht mal 3 Minuten


So ein Pferd, steht in Transparent bei mir zu Hause

das hat mir meine bessere Hälfte geschenkt



Der Hinterhof der Glashütte






Wilkommen in der Vergangenheit

und viel Spaß beim Einkauf in Konsum





Das nen ich mal nen Glasschnuller



Glasblumen


Wenn Ihr in der Nähe seit oder einfach nur Neugierig

schaut mal hier


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen