Samstag, 17. Januar 2015

Shopaholic in Hollywood


Shopaholic in Hollywood von Sophie Kinsella


"Becky Brandon, geborene Bloomwood, ist endlich angekommen – und das nicht nur im Leben und in der Liebe, nein, in Hollywood! Der Rodeo Drive und die Stars: Becky ist in ihrem Element. Und wie kombiniert man seine Leidenschaft fürs Shoppen mit dem Wunsch, selbst einmal über den roten Teppich zu laufen? Ganz einfach – der Shopaholic wird Stylistin für die Stars. Leichter gesagt als getan, denn die Crème de la Crème von Hollywood ist nicht gerade für jedermann offen. Doch Becky wäre nicht Becky, wenn sie nicht durch verrückte Aktionen auffallen würde. Nein, auch Hollywood kann ihr nicht lange widerstehen ..."


Ja, Becky ist zurück und sie hat sich auch kein bisschen verändert ;-)
schade, ich hätte gerne weiter gelesen aber jetzt heißt es warten bis die Vortsetzung rauskommt :-(....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen