Montag, 11. April 2011

Fast geschenkt


"Fast geschenkt"

von Sophie Kinsella

gelesen vom 06.04.2011 bis 11.04.2011


ISBN: 9783442454037 Seiten: 444



Kurzbeschreibung:

Rebecca Bloomwood, ihres Zeichens Finanzexpertin aus London und unheilbarer Shopaholic, soll nach New York umziehen. Ein toller Job lockt sowie jede Menge Sehenswürdigkeiten wie Tiffany, Bloomingdales und Dutzende Designerläden. Leider endet ihre Karriere schlagartig, als über die Medien ganz Amerika von ihrem Schuldenberg erfährt, und auch ihre Beziehung gerät in die Krise. Ernüchtert kehrt Rebecca nach England zurück und nimmt einen neuen Anlauf. Es gilt, ihre Arbeit, ihr Liebesleben und ihr Konto wieder in den Griff zu bekommen ...




Meine Meinung:

"Fast geschenkt" ist genau so gut und amüsant wie "Die Schnäppchenjägerin". Es macht richtig spaß das Buch zu lesen und ich muß erneut feststellen das mir der Schreibstil von Sophie Kinsella sehr gut gefällt.

Rebecca, was kann man zu Rebecca sagen? Sie ist auf irgendeine Art und Weise sehr Naiv und Tollpatschig im Umgang mit Ihren Kredit- und Kundenkarten...

Aber das ist halt Becky, man kann sich alles schön reden....


"Hochzeit zu verschenken" habe ich gestern angefangen zu lesen, ich kann aber noch nicht viel zu dem Buch sagen, da ich durch meine Allergie so müde bin das ich beim lesen einschlafe...

Ich gelobe Besserung und werde von mal die ersten Seiten lesen...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen