Freitag, 1. April 2011

Ausgeliebt


"Ausgeliebt"
von Dora Heldt

gelesen vom 29.03.2011 bis 01.04.2011


ISBN: 9783423210065
Seiten: 219


Kurzbeschreibung

Mann weg, Liebe weg, Leben futsch? Denkste! Life begins at forty.

Wenn man mit fast vierzig und nach zehn Jahren Ehe von seinem Mann plötzlich per Telefon verlassen wird, dann ist das ein Schock. Genau den erleidet dann auch die viel reisende Verlagsvertreterin Christine eines schönen Abends. Doch frau ist nicht alleine - Freundinnen und Schwester sind gleich zur Stelle.


Meine Meinung:

"Ausgeliebt" liest sich auch wieder sehr gut. Nachdem ich allerdings schon die letzten Bücher aus der Reihe gelesen habe, sehe ich "Ausgeliebt" als etwas schwach an im direkte Vergleich mit "Urlaub mit Papa"


Die ganze Reihenfolge:

  1. Ausgeliebt
  2. Unzertrennlich
  3. Urlaub mit Papa
  4. Tante Inge haut ab
  5. Kein Wort zu Papa


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen