Dienstag, 29. März 2011

Die Schnäppchenjägerin


"Die Schnäppchenjägerin"
von Sophie Kinsella

gelesen vom 23.03.2011 bis 29.03.2011


ISBN: 9783442452866
Seiten: 412


Kurzbeschreibung

Rebecca Bloomwood hat eine gefährliche Leidenschaft: Die erfolgreiche Finanzexpertin, die anderen Menschen in Geldfragen kompetent zur Seite steht, kann keinem Schnäppchen widerstehen. Nun steckt sie in einer schweren finanziellen Krise und droht in ihrem selbst geschaffenen Chaos unterzugehen, da sie sich gleichzeitig die Bank vom Leib halten, den attraktiven Luke Brandon beeindrucken und ihrer täglichen Arbeit nachgehen muss...


Meine Meinung:

Ein super geniales Buch, liest sich von der ersten bis zur letzten Seite in einem durch. Ein sehr schöner Schreibstil den >> Sophie Kinsella << hat.
Es ist herrlich erfrischend wie Becky sich alles schön redet / sich Dinge einfallen lässt womit Sie sich Ihre Einkäufe schön redet.

Vielleicht Alltagstauglich um die ganzen Bücher käufer zu rechtfertigen....
Ich freu mich auf jedenfall schon auf die nächsten Bücher....



Folgende Bücher gibt es:
  1. Die Schnäppchenjägerin
  2. Fast geschenkt
  3. Hochzeit zu verschenken
  4. Vom Umtausch ausgeschlossen
  5. Prada, Pumps und Babypuder
  6. Mini Shopaholic

2 Kommentare:

  1. Die Serie steht bei mir schon länger auf dem Wunschzettel, sie zu kaufen würde aber bedeuten alle Bücher auf einmal haben zu wollen. Und ganz so einfach ist das dann doch net (vom Geld her).

    Danke für die Rezi,

    viele Grüße
    Xemi

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mir die ganze Reihe bei Tauschticket und Mein Buch Dein Buch ertauscht....
    Kaufen wollte ich nicht, da ich ja nichrt wußte ob ich die Bücher überhaupt mag....

    AntwortenLöschen