Sonntag, 13. Februar 2011

Society Girls

"Society Girls"
von Plum Sykes


gelsen vom 06.02.2011 bis 13.02.2011


ISBN: 9783442542390
Seiten: 318



Kurzbeschreibung:

Exzessive Scheidungspartys, gigantisch inszenierte Taufen, glamouröse Babyshop-Eröffnungen: Hier begegnen sich die superschlanken Schwangeren, die bezaubernd aussehenden West-Village-Jungmamis. Eben die superreichen und perfekt gestylten Society Girls. Witzig, "bitchy" und martini-trocken berichtet Plum Sykes erneut von den reichen, super-hippen und extra-zickigen Frauen der New-Yorker Upperclass.



Meine Meinung:

Ich habe nicht damit gerechnet, dass ich das Buch es so schnell weg lesen werde. Das Buch wurde zur einer kleinen Sucht. Ich wollte immer wissen was für Geschichten dieser Frauen als nächstes kommen, wollte unbedingt wissen, was passieren wird und wie es am Ende ausgeht.

Es ist ein sehr schön, flüssig geschriebenes Buch.

Ich kann diese Geschichte nur jedem empfehlen, der Lust auf leichte Unterhaltung hat. Ich freu mich schon auf die "Park Avenue Prinzessinen".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen