Freitag, 13. Mai 2011

Freitag der 13 ist auch ein Glückstag


Ich bin Pinky und möchte mich vorstellen,
nach dem mein neues Frauchen einige Anlaufschwierigkeiten mit 2 Vorgängern hatte, kann es jetzt nur besser werden...

Maya und Milli passten nicht zusammen,

Puky hat seine Familie zu sehr vermisst und
ist jetzt überglücklich, wieder zu Hause zu sein...


Jetzt bin ich hier und aller Guten Dinge sind 3...

Seit Heute bin ich in meinem neuen zu Hause und fühle mich ganz wohl.

Am vorletzten Montag kam eine Frau ins Tierheim
und hat mich eine ganze Zeit beobachtet,
dann fing sie mit mir zu spielen an.

Nach einige Zeit ging sie.

Am Samstag drauf kam sie mit einer

2ten Frau an die auch mit mir spielte. Dann gingen beide....

Nun bin ich hier...

Ich heiße Pinky und es wird vermutet das ich ca. 1 Jahr alt bin.
Ich wurde gefunden und dann ins Tierheim gebracht,
nach 2 Wochen hat sich keiner gemeldet der mich vermisste aber
darüber bin ich heute ganz froh...






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen